Hallo, ich bin Ash!                          

Ich bin ein Dokumentarfilm / Storytelling und Anschluss Fotograf in Jena, Deutschland, und ich bin der Besitzer von Studio La Muse. Ich bin spezialisiert authentische Bildsprache bei der Dokumentation, die den Betrachter auf emotionaler Ebene bewegt. 

Ich bin ein Kalifornien-Mädchen in Deutschland leben mit meinem Mann und 2 lächerlich entzückenden kleinen Jungen. Unsere Tage verbringen wir damit zu erkunden, das Lachen, und die Schaffung von unvergessliche Momente. Ich bemühe mich, unseren Alltag durch die Fotos zu erfassen, so dass wir in der Lage sind, zurück zu blicken und diese flüchtigen Momente erinnern.

Ich mag mich als komisch zu denken, aber ich habe auf jeden Fall eine besondere Art von Humor. Mein Mann "wird es" und "bringt mich", und das Lachen hält uns verbunden und synchron nach all diesen Jahren.

Ich bin ein Liebhaber von Kunst, Design, Lernen, Lehren und aller Dinge kreativ. Ich bin ein Träumer und Memory Keeper. Ein Bewunderer von Wörtern, Bücher und Musik. Und ein Sammler von Vintage und antike Schätze.

Abhängen wollen? ;)

ps ich spreche Englisch und Deutsch

MITGLIEDSCHAFTEN

AUSZEICHNUNGEN

FEATURES & PUBLIKATIONEN